Gemeinsam entscheiden wir besser!

Die Plakate zur Bundestagswahl stehen bereit und werden in den nächsten Tagen ausgefahren. Wir fordern den bundesweiten Volksentscheid sowie vereinheitlichte und einfachere Regeln für Volks- und Bürgerentscheide in allen Bundesländern. Lasst uns gemeinsam entscheiden für eine bessere Zukunft!

 

Wir fordern außerdem ein Erziehungsgehalt, höheren Mindestlohn und ein bedingtes Grundeinkommen, höhere Steuern auf Kapital statt auf Arbeit, faire Handelsbedingungen statt Freihandelsabkommen, Stärkung der öffentlichen Verkehrsmittel und striktere Regeln zum Umweltschutz. Massentierhaltung, Gentechnik, Firmenspenden an Parteien und Rüstungsexporte in Drittländer sind endlich zu verbieten.

 

Ab dem 2. September stehe ich jeden Samstag am Infostand am Hugenottenplatz in Erlangen. Ich freue mich dich kennen zu lernen und versuche auf alle Fragen eine Antwort zu geben. Natürlich höre ich aber auch einfach nur zu  "wo der Schuh drückt" und welche Lösungen dir einfallen. Denn ich glaube, die besten Lösungen finden wir zusammen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0