Auf diesen Veranstaltungen kannst du mich treffen...

Da ich zur Zeit für mehrere Monate in Schweden bin, ist ein persönliches Treffen leider schwierig. Ich bin aber weiterhin elektronisch erreichbar. Bei Fragen kannst du mir jederzeit gerne schreiben.


Vergangene Veranstaltungen der letzten Monate

23. September, Samstag

Infostand (Veranstalter: ÖDP)

10:00 - 15:00 Uhr am Hugenottenplatz, Erlangen

 

2./9./16. September, Samstag

Infostand (Veranstalter: ÖDP)

10:00 - 15:00 Uhr am Hugenottenplatz, Erlangen

 

8./12. September, Freitag/Dienstag

Filmvorführung "Cowspiracy", freier Eintritt (Veranstalter: ÖDP und E-Werk)

19:00 - 21:00 Uhr im E-Werk-Kino, Fuchsenwiese 1, Erlangen

 

9. September, Samstag

Demonstration und Kundgebung gegen Freihandelsabkommen (Veranstalter: überparteiliches Bündnis "Erlangen gegen TTIP")

11:00 - 12:15 Uhr vom Rathausplatz zum Schlossplatz, Erlangen

 

1. September, Freitag

Podiumsdiskussion "60+ im Fokus: Die Seniorenpolitik der Bundestagskandidaten" (Veranstalter: Trägerverein des Wohnstifts Rathsberg)

10:00 Uhr im Konzertsaal des Wohnstift Rathsberg, Erlangen

 

Podiumsdiskussion "Krieg und Frieden" mit den Erlanger Bundestagskandidaten (Veranstalter: DGB, Erlanger Bündnis für den Frieden; leider nur als Gast da, weil nicht eingeladen)

18:00 Uhr im E-Werk, Fuchsenwiese 1, Erlangen

 

5. August, Samstag

Infostand (Veranstalter: ÖDP)

10:00 - 15:00 Uhr am Hugenottenplatz, Erlangen

 

22. Juli, Samstag

Radtour zum Solarpark Uttenreuth mit Besichtigung (Veranstalter: ÖDP)

15:00 - 18:00 Uhr am Hugenottenplatz, Erlangen

 

21. Juli, Freitag

Generalversammlung der Energiewende Genossenschaft (Veranstalter: EWERG)

19:00 - 21:00 Uhr im ATSV-Restaurant "Am Brucker Seela", Paul-Gossen-Str. 58, Erlangen

 

19. Juli, Mittwoch

Vortrag und Diskussion über Tierversuche (Referent: Dr. Ganz, Veranstalter: Ärzte gegen Tierversuche)

19:00 - 21:00 Uhr im Lesecafé, Hauptstr. 55, Erlangen

 

16. Juli, Sonntag

Demonstration für ein vereintes Europa mit offenem Mikrofon (Veranstalter: Pulse of Europe)

14:00 - 15:30 Uhr am Marktplatz, Erlangen